Basis trifft Funktionsträger*innen: Besuch im Rathaus

Datum:
13.04.2024
Uhrzeit:
11:00 - 13:00
Ort:
Rathaus Barmen Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal, Deutschland

Politik entsteht nicht von selbst, sie wird von Menschen gemacht. Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Basis trifft Funktionsträger*innen“ haben wir eine ganz besondere Aktion für euch geplant:

 

Wolltest Du immer schon wissen, wo Kommunalpolitik gemacht wird?

Würdest Du gerne mal am Schreibtisch der Bürgermeisterin sitzen oder sogar auf dem Platz des Oberbürgermeisters im Ratssaal? Vielleicht möchtest du auch erfahren, was Du zu Veränderungen in Wuppertal beitragen kannst, wie du dich einbringen kannst und welche Möglichkeiten du hast. Oder Du bist einfach nur neugierig!

 

So oder so hast Du am 13. April 2024 um 11 Uhr die Gelegenheit mit uns das Rathaus zu besuchen und zu besichtigen. Sage uns bitte bis zum Freitag, den 5.4.2024 unter inan.oezer@gruene-wtal.de Bescheid, ob wir Dich am Eingang des Rathauses in Barmen (Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal) begrüßen dürfen!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>