Gute Arbeit, gute Rente – Frank Bsirske und Markus Kurth in Wuppertal

Kontakt:
Regina Orth & Marcel Gießwein
+49 0202 87811
Gute Arbeit, gute Rente - Frank Bsirske und Markus Kurth in Wuppertal @ Wuppertal | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Gute Arbeit, gute Rente, das wollen wir alle.

Am Dienstag, den 05.09.2017, um 17.30 Uhr auf dem Kerstenplatz in Wuppertal freuen wir uns auf den Austausch mit Frank Bsirske, Bundesvorsitzender bei ver.di, und Markus Kurth, Sprecher für Rentenpolitik der GRÜNEN Bundestagsfraktion. Gemeinsam mit der Wuppertaler Direktkandidatin Sylvia Meyer wird diskutiert, welche Forderungen die Gewerkschaft ver.di und die GRÜNEN stellen und in welchen Bereichen sie miteinander überein stimmen. Auch Publikumsfragen sind möglich und ausdrücklich gewünscht. Musikalisch wird die Veranstaltung von Kalle Waldingen begleitet.