Stadtteilgruppe Cronenberg

Die Stadtteilgruppe arbeitet bereits seit vielen Jahren zu Themen der Bezirksvertretungen und zu Wahlkampfzeiten und auch für eine bessere Sichtbarkeit der Grünen in Cronenberg durch Veranstaltungen eng zusammen.

Sprecher*innen der Stadtteilgruppe Cronenberg

Julia Büchner: „Mir ist es wichtig, dass die Stadtteilgruppe ein kreativer Ort ist, wo die Teilnehmer:innen ihre Ideen einbringen können, wo auch Freude am Miteinander herrscht. Neben der Vorbereitung der BV-Sitzungen, werden wir die Schwerpunkte Ernährung und Regenerative Energie weiter beackern. Und ich möchte mit dafür sorgen, dass bei Bauvorhaben für Cronenberg nicht nur Wohnraum für vermögenden Bürger:innen geschaffen wird, sondern dass auch normal und gering verdienende Menschen teilhaben können.“

Sebastian Multermann: „Wir befinden uns momentan in einer spannenden Zeit, welche uns vor neuen Aufgaben und Herausforderungen stellt. Unter anderem die der Energiewende sowie auch soziale Gerechtigkeit in allen Belangen unseres täglichen Lebens. Ich finden es wichtig für diese Aufgaben und Herausforderungen gemeinsam in unserer Stadteilgruppe Lösungsansätze zu diskutieren und aktiv einzubringen.“

Sprecher*innen der GRÜNEN Stadtteilgruppe Cronenberg: Julia Büchner und Sebastian Multermann

Anmeldung zur Mailingliste „Cronenberg“

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste cronenberg@gruene-kvwuppertal.de eintragen.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste cronenberg@gruene-kvwuppertal.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: