Kommunalwahl Wuppertal 2020
– Deine Idee wird Programm!

Liebe Wuppertaler*innen, liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

Ihr habt die Möglichkeit euch an der Erstellung des GRÜNEN Kommunalwahlprogramms für Wuppertal zu beteiligen – und mit „ihr“ sind wirklich alle Wuppertaler*innen gemeint!

Denn unsere Stadt kann sich nur nachhaltig und zukunftsfähig entwickeln und dabei die Bedürfnisse ihrer Bewohner*innen mitdenken, wenn wir ein Gemeinschaftsprojekt daraus machen. Wir freuen uns über eure Kritik, eure Wünsche und Vorstellungen, eure Ideen und Visionen und alles was ihr sonst noch Beizutragen habt!

Unser grünes Textteam wird aus euren Einreichungen Programm machen. Dieses wird daraufhin in die Beteiligungsplattform „Antragsgrün“ eingestellt – natürlich nach und nach, nicht alle Themen auf einmal. Hier können dann auch ganz konkret Gedanken, Kommentare oder ganze Änderungsanträge für eine grüne Wuppertaler Zukunft eingebracht werden.

Im Januar wird es eine Mitgliederversammlung für den Beschluss des fertigen Programmes geben zu der, wie bei GRÜNEN üblich, auch Gäste herzlich willkommen sind!

Jetzt online beteiligen:

Kommunalwahl wuppertal