green meets Schneidewind

Am 10. Dezember hatte das Warten ein Ende. Nach vielen Spekulationen, die durch die lokale Presse gegangen sind, haben wir den möglichen OB-Kandidaten Prof. Dr. Uwe Schneidewind persönlich kennenlernen dürfen.

Im Rahmen der Parteiveranstaltung green meets Schneidewind im Bahnhof Blo erzählte er von seinen Ideen und Visionen für Wuppertal. Im Anschluss folgte eine spannende Fragerunde. Mobilität und Autofreie Innenstadt, Bildung und soziale Gerechtigkeit, Energie und Wohnen: Vieles wurde angeschnitten und wir dürfen uns auf ein unabhängiges Programm für die Oberbürgermeisterkandidatur freuen.

Zum Abschluss wurde gemeinsam auf ein (fast) 40-jähriges Bestehen der GRÜNEN in Wuppertal angestoßen!