GRÜNE Schnippeldisko mit Britta Hasselmann

Die GRÜNE Schnippeldisko am Freitag, den 01.09.2017, auf dem Schusterplatz war eine sehr gelungene Veranstaltung. Leckeres Obst und Gemüse mit frischen Dips begleiteten den angeregten Austausch zwischen den unterschiedlichsten Gästen und den Politikerinnen. „Eine solches Format ist eine tolle Möglichkeit sich einmal ganz ungezwungen und mit kleinen Leckereien mit den Menschen auszutauschen“, betonte Britta Haßelmann, kommunalpolitische Sprecherin der GRÜNEN Bundestagsfraktion. Das parallel stattfindende Kinderfest lockte die Besucher mit Spielen für Groß und Klein, außerdem wurden Luftballon-Sonnenblumen und -Pinguine hergestellt. Die gesamte Veranstaltung brachte nicht nur den Kleinen eine Menge Spaß. Auch die Wuppertaler Direktkandidatin der GRÜNEN, Sylvia Meyer war begeistert: „Es ist schön zu sehen, wie die Kinder sich an den Aktivitäten und kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen und wir gleichzeitig gute Gespräche mit den Wuppertaler*innen über unsere GRÜNEN Inhalte führen können.“