Triff Sven Lehmann (MdB) am 20.09. in Wuppertal

Am 20. September um 19:00 Uhr kommt der GRÜNE Bundestagsabgeordnete Sven Lehmann für einen Besuch nach Wuppertal. Seine Themen sind vor allem die Sozialpolitik, Queerpolitik sowie Kinder- und Familienpolitik. „Ich bin Grüner mit Herz und Verstand. Kölner, Rheinländer, Europäer, Weltverbesserer, Idealist, Hedonist, Feminist und vieles mehr“, beschreibt er sich auf seiner Website selbst.

Er informiert über die Bundespolitik, möchte erfahren, welche Themen Dich interessieren, und freut sich auf einen offenen Austausch. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Gerne kannst Du weitere Gäste mitbringen oder andere Interessierte über unsere Veranstaltung informieren. Der Eintritt ist frei.

Der Besuch findet im Rahmen des Veranstaltungsformates „Café Berlin – Die Bergische Edition“ statt. Für diejenigen, die das womöglich noch nicht kennen: Zunächst wird Sven uns Neuigkeiten und Interessantes aus Berlin berichten. Im Anschluss gibt es für jede*n die Möglichkeit mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Stattfinden wird die Veranstaltung im Berliner Plätzchen in Oberbarmen, ein Begegnungsort für Gespräche aller Art.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld