Stadtteilgruppe Vohwinkel

Die Stadtteilgruppe hat sich am 22.11.2021 durch Beschluss gegründet, um die Anliegen der Mitglieder und Bürger und Bürgerinnen im Stadtteil Vohwinkel zu vertreten und diese vor Ort in die Öffentlichkeit zu tragen.

Wir haben uns im Zuge des Bundestagswahlkampfes 2021 zusammengefunden und wollen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Stadtteil Vohwinkel stärker vertreten, die Wahlen aktiv vorbereiten und die Anliegen der Bürger*innen aufgreifen und in die Bezirksvertretung hinein tragen.

Sprecher*innen der Stadtteilgruppe Vohwinkel

Miriam Alexandra Jäger (miriam.alexandra.jaeger@gruene-wtal.de): „Als gebürtige Vohwinkelerin liegt mir mein Heimat-„Kiez“ besonders am Herzen. Ich hoffe, dass ich durch mein Engagement dazu beitragen kann, den Stadtbezirk ökologisch und sozial mitzugestalten und freue mich sehr, dass sich hier ein starkes Team zusammengefunden hat, damit sich Ideen für eine klimagerechte Zukunft in unserer schönen Stadt gemeinsam realisieren lassen. Wir laden auch jede*n Interessierte*n herzlich ein, uns dabei zu unterstützen.“

Niko Hüwe

Anmeldung zur Mailingliste „Vohwinkel“

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste vohwinkel@gruene-kvwuppertal.de eintragen.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste vohwinkel@gruene-kvwuppertal.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: