Stadtteilgruppe Wuppertal-Ost

Wuppertals Osten wird unterschätzt! Dass das nicht so bleibt, ist eines der Ziele unserer Stadtteilgruppe, in der sich die Grünen aus Barmen, Oberbarmen, Heckinghausen, Beyenburg-Langerfeld und – hoch oben auf dem Hügel – auch Ronsdorf zusammengetan haben.

Wir treffen uns etwa vierteljährlich, hoffentlich bald auch in unserem grünen Stadtteilzentrum, der „Grünen Ecke“ in Heckinghausen in Präsenz, und besprechen alles, was in unseren Bezirken anliegt. Wer Ideen und Anregungen hat, oder einfach mal reinschnuppern möchte in grüne Kommunalpolitik für die Menschen vor Ort, der/die ist herzlich eingeladen, sich unten in die Mailingliste eintragen zu lassen. Wir freuen uns über Zuwachs. 

Sprecher*innen der Stadtteilgruppe Wuppertal-Ost

Susanne Fingscheidt

Susanne Fingscheidt ist Sprecherin der Stadtteilgruppe Wuppertal Ost und Fraktionssprecherin der BV Oberbarmen. Kontaktiert Susanne oder die Mailingliste und schon werdet ihr mit allen Infos versorgt, die für eine Teilnahme an unseren Treffen wichtig sind.

Hallo! Ich bin Benedikt Rathmer (Jg. 1974) und seit einigen Jahren wohnhaft im lebenswerten Wuppertal, tätig als Oberregierungsrat in der Justiz NRW.
Mein Anliegen ist es, mit Dir gemeinsam einen tragfähigen und zukunftsorientierten Wandel zu gestalten, durch den wir unsere natürlichen Lebensressourcen, Natur und Biodiversität bewahren sowie ein friedliches, vielfältiges und gerechtes Miteinander schaffen.
‚Grün‘ ist deshalb mehr für mich als eine politische Einstellung: ‚Grün‘ ist ein „Ja zum Leben“!
Gern tausche ich mich mit Dir darüber und über unsere Parteiarbeit aus.

Anmeldung zur Mailingliste „Wuppertal-Ost“

Ja, ich möchte auf die Mailingliste wuppertal-ost@gruene-wtal.de.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste wuppertal-ost@gruene-wtal.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: