Bergisches Frauenfrühstück

Samstag
20.01.2024
10:00 Uhr
Grünes Büro
Friedrich-Ebert-Str. 76
Wuppertal
organisiert von Franzi und Denise

Hallo Ihr Lieben,

Franzi und ich haben uns in den letzten Monaten enger mit den Grünen im Bergischen Städtedreieck vernetzt und da ist die Idee aufgekommen, dass wir Frauen uns doch einmal besser kennenlernen könnten. Wir hatten die Idee das an einem Samstag zu machen und beim Austausch zusammen zu frühstücken. Da so ein Samstagstermin im Normalfall ja etwas mehr Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt, bekommt ihr die Info etwas frühzeitiger von uns. 

Das Frühstück findet statt am 20.01. um 10 Uhr im KV Büro in der Friedrich-Ebert-Straße 76, 42103 Wuppertal. 

Da dieses Treffen auch etwas mehr Vorbereitung auf unserer Seife in Anspruch nehmen wird bitten wir euch um eine Rückmeldung bis zum 15.01. bei Franzi oder mir ob ihr teilnehmen möchtet. 

Weitere Termine für dieses Jahr, damit ihr euch schon alles in den Kalender eintragen könnt, folgen bald. 

Wir freuen uns auf euch! 

Liebe Grüße 
Franzi und Denise