Triff Katrin – am 21.08.2017 in Wuppertal

Katrin Göring-Eckardt macht auf ihrer „Zukunft-wird-aus-Mutgemacht“-Tour Halt in Wuppertal

Katrin Göring-Eckardt, Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl, kommt am 21.08.2017 um 18:30 Uhr im Rahmen ihrer bundesweiten „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht“-Tour nach Wuppertal (Bergisches Plateau / Wicked Woods, Langobardenstraße 65, 42277 Wuppertal). Unter dem Motto „Triff Katrin“ möchte Katrin Göring-Eckardt mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.
Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland
ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei,
gleichzeitig droht die Rückkehr von Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht
es gut, aber nicht allen. Und viele fragen sich: Tun wir heute genug für die Zukunft?
Darüber will Katrin Göring-Eckardt mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen. Sie freut sich auf viele Fragen und eine spannende Diskussion.
Moderiert wird das Gespräch von der Wuppertaler Direktkandidatin für den Bundestag, Sylvia Meyer.
Alle sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Das Einladungsplakat finden Sie hier

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld